Donnerstag, 12. Juni 2014

Meine Sucht? Arvelle!

Hallööchen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne mal einen Shop vorstellen.
Das erste Mal bestellt habe ich dort vor gut 1 1/2 Jahren und noch heute bin ich begeistert von dem Shop.
Das liegt zum Einen an der tollen Buchauswahl (wer sich dort auf der Seite umschaut wird als Thriller, Fantasy und Romane Liebhaber, schnell merken was ich meine), zum Anderen an den Preise.
Die sind kaum zu toppen, außer man bestellt bei rebuy, doch dort läuft man schnell Gefahr das die Bücher wirklich nicht toll aussehen.
Bei meinem Lieblingsshop sieht das aber ganz anders aus!
Es werden zwar zum größten Teil Mängelexemplare verkauft, doch meist sehen diese noch super gut aus und da ich absolut kein Problem mit Mängelexemplaren habe ist der Shop wie für mich gemacht.
Wer mir auf Twitter folgt hat in den vergangen 1 1/2 Jahren sicher schon so einige Male von dem Shop gehört, immer dann wenn mich ein groooßes Paket erreichte voll mit Büchern und ich als Antwort bekam "War das nicht teuer?" und "Wann willst du das alles lesen?"

Nun habe ich aber lange genug um den heißen Brei drumherum geredet, denn ihr wollt sicher wissen um welchen Shop es geht oder?

*trommelwiiiiiirbeeeeel*





Ich denke der Ein oder Andere kennt diesen Shop sicherlich schon und wenn nicht, stellt sich mir die Frage "Auf welchem Planeten lebst du?".
Für mich als "kleiner" Buch Suchti ist die Seite nicht mehr wegzudenken.
Ich habe schon einige Male bestellt und muss immer wieder feststellen das es meist immer etwas gibt was mich interessiert. Besonders stolz war ich auf mein Schnäppchen "Seelen" von Stephanie Meyer, dass habe ich gebunden für knapp 13€ statt eigentlich 25€ bekommen und das Buch sah top aus!
Bei Arvelle macht man einfach auch gute Erfahrungen, egal ob man Taschenbuch oder gebundene Ausgabe kauft, natürlich kann es auch mal passieren das ein Buch einen Schnitt hat oder ähnliches, aber bei den Preisen bin ich da nicht so kleinlich.
Ich weiß, dass einige das anders sehen und sowas gar nicht mögen, aber bisher habe ich nur positives auch über den Kundenservice gehört.

Was selbst für mich neu war ist, dass es seit ein paar Wochen immer wieder Buchpakete gibt. Entweder enthält es ganze Trilogien, Chroniken oder Bestseller zu einem wirklich fairen Preis.

Was mich immer wieder zum Kauf verleitet, ist die Facebook Seite von Arvelle.
Hier werden immer die neusten Bücher gezeigt, die ins Lager gekommen sind oder eben die Buchpakete vorgestellt.
Wenn ihr also mal stöbern wollt, hier findet ihr die Facebook Seite: *klick*

Obwohl ich mit Arvelle super zufrieden bin, habe ich auch ein, zwei Kritikpunkt, die zwar wirklich klein sind, aber es ist mir aufgefallen.
Es ist mir schon einmal passiert, das stand mein Buch wäre vorrätig und als ich die Bestellung abschließen wollte war es ausverkauft. Ich würde mir wünschen, wenn angezeigt wird, wenn nur noch fünf Bücher da sind, bisher sieht man leider nur wenn nur noch eins da ist.
Desweiteren finde ich die Website nicht schön aufgebaut, klar man findet alles auch über die Suche, aber im Bereich der Neuzugänge ist es mir irgendwie zu unübersichtlich.

Ach im übrigen gibt es bei Arvelle nicht nur Bücher, sondern auch Hörbücher zu günstigen Preisen, DVD's, CD's und auch Artikel die keine Bücher sind!


Viel Spaß beim stöbern und Geld ausgeben! :)



(Vielen Dank an Arvelle, für diese Bloggeraktion!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :))